Nach oben

FAQ

Unsere Antworten auf Deine Fragen

Fragen zur Bestellung

Ist meine Bestellung eingegangen?

Nach jeder erfolgreich eingegangenen Bestellung erhälst Du innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Bestellbestätigung per Mail von uns. Falls diese in einem Hauptordner nicht zu finden ist, schau einmal im Spamordner nach. Ist die Mail auch nicht in Deinem Spamordner gelandet wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Wir freuen uns Dir weiterhelfen zu können!💌

Falsche Bestellung erhalten

Kundenzufriedenheit ist bei uns das A und O, deshalb wird jede Bestellung vor Versand nochmal von uns überprüft. Gänzlich lassen sich Fehler jedoch nicht vermeiden. Sollte bei Deiner Bestellung etwas schief gegangen sein, zögere bitte nicht Dich mit einem Bild der Ware und einer kurzen Beschreibung inkl. Bestellnummer an unseren Kundenservice: service@vooc-store.de zu wenden.

Wir werden uns um Dein Anliegen annehmen und das Problem lösen 🌷

Fragen zum Versand

Mit welchem Versanddienstleister wird geliefert?

Unser Versanddienstleister ist die Deutsche Post. Unsere Päckchen werden also ausschließlich mit der Deutschen Post ausgeliefert. Lieferungen an eine Packstation ist somit kein Pronlem! 🎁

Bekomme ich eine Sendungssnummer?

Ab einem Bestellwert von 25€ bekommst Du bei Versand eine Mail zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Dort kannst Du jederzeit den Status Deiner Sendung und den vorraussichtlichen Liefertermin einsehen 📦

Wie lange dauert der Versand?

Da jedes unserer Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit entsteht und keine Massenproduktion ist, liegt die Durchschnittliche Bearbeitungszeit bei 3-5 Tagen. Bei aufwendigeren Personalisierungen (z.B der Fingerabdruckkette) kann die Bearbeitungszeit bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen ❤

Fragen zur Rücksendung

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Wir gewähren Dir innerhalb von 14 Tagen ein Widerrufsrecht.

Bitte achte darauf, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die ungetragen und in Originalverpackung an uns zurück gesendet werden. Unter Retoure findest Du nochmal eine ausfühliche Anleitung zur Rücksendung und einen Retourenschein zum ausdrucken. Bitte bedenk dass für Spezialanfertigungen kein Wideruf möglich ist. Anderes gilt, wenn die Produkte bei der Lieferung defekt oder beschädigt waren.

findest Du nochmal eine ausfühliche Anleitung zur Rücksendung und einen Retourenschein zum ausdrucken 📝

Bearbeitungsdauer der Rücksendung

Sobald die Retoure unser Office erreicht hat und wir einen Qualitätscheck vorgenommen haben, veranlassen wir eine Rückerstattung über die selbe Zahlungsmethode die Du bei der Bestellung gewählt hast. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis der Betrag Deinem Konto gutgeschrieben wurde ✔

Fragen zum Service

Wie gebe ich eine Sonderanfertigung auf?

Hast Du einen besonderen Wunsch zu einem Schmuckstück? Kein Problem – wir freuen uns über Ideen und Personalisierungswünsche und setzen mit Dir zusammen bestmöglich Deine Gedanken um. Sende uns dafür eine Mail an: service@vooc-store.de ✨

Warum finde ich keine Rufnummer?

Wir haben uns auf den E-Mail Service spezialisiert und bieten für eine schnelle Antwort über den Onlineshop eine Chatfunktion an. Solltest Du ein wichtiges Anliegen haben und einen Ansprechpartner per Telefon benötigen, sende uns dafür bitte eine Mail und hinerlass’ uns Deine Rufnummer. Wir werden uns dann telefonisch zurück melden 📲

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir derzeit zur Verfügung:

  • Banküberweisung
  • Lastschrift
  • Sofort Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal

Falls Du Probleme bei der Zahlung haben solltest, wende ich gerne an unseren Kundenservice: service@vooc-store.de 📩