FAQ
Fragen zur Bestellung
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Überprüfe gerne auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden. Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice service@vooc-store.de
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Eine Stornierung Deiner Bestellung ist möglich, solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Gravur & Materialien
Unser Material
Unsere VOOC Schmuckstücke bestehen aus 316L Edelstahl oder 925 Silber. Je nach Farbwahl (gold, silber oder roségold) wird das Material veredelt.
Angaben zum Material, zu Perlen, Muscheln oder Steinen findest Du auch in der Produktbeschreibung.
Gravur
Unsere Gravuren werden mit einem feinen Diamanten in das Material eingraviert. Die Diamantgravur ist farblos und langlebig. Für uns ist es die schönste Gravurtechnik auf dem Markt.
Wasserfest
Alle unserer Produkte aus 316L sind wasserfest und verfärben nicht. Bei unseren Schmuckstücken aus 925 Silber haben wir ebenfalls darauf geachtet, dass sie langlebig sind. Daher sind fast alle Produkte hochwertig veredelt, welche sie vor dem Anlaufen schützen. Dennoch empfehlen wir Silberschmuck wenn möglich trocken zu lagern.
Falsche/defekte Bestellung
Defektes Schmuckstück erhalten
Bitte sende uns Fotos, auf denen das gesamte Schmuckstück sowie der Defekt zu erkennen ist an folgende Mail-Adresse: service@vooc-store.de wir werden uns um Dein Anliegen kümmern
Falsches Schmuckstück erhalten
Sende uns auch in diesmem Fall bitte ein Foto an: service@vooc-store.de